SPIEGEL MEDIA

Aus SPIEGEL QC wird SPIEGEL MEDIA

Der neue Name ist das sichtbare Zeichen einer bereits seit Jahren gelebten Integration aller Kommunikationskanäle in der Vermarktung

Der Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe firmiert ab sofort unter einem neuen Namen: SPIEGEL MEDIA – Der Premium-Vermarkter. Mit dem Namenswechsel geht nicht nur ein neues Logo einher, sondern er ist das sichtbare Zeichen einer bereits seit Jahren gelebten Integration aller Kommunikationskanäle in der Vermarktung. Im Tagesgeschäft geht es längst nicht mehr nur um Standardlösungen. Ob native Werbeformate, Integrationskonzepte, Sonderinszenierungen oder das Konferenzgeschäft: SPIEGEL MEDIA ist ein kompetenter Partner für komplexe Anforderungen von Werbetreibenden und Agenturen.

SPIEGEL MEDIA versteht sich als gattungsunabhängiger Vermarkter publizistisch hochwertiger Marken, die in ihren Segmenten zu den Marktführern gehören. Werbetreibende erreichen über die Qualitätsmedien des SPIEGEL-MEDIA-Portfolios herausragende Zielgruppen und erzielen dadurch besondere Wirkungsvorteile. Es ist der Anspruch des Vermarkters, zusammen mit Agenturen und Kunden, Kommunikationskonzepte zu entwickeln, die auch den Einsatz innovativer technologischer Vermarktungslösungen beinhalten und somit nachhaltig auf die Kampagnenziele einzahlen.

Die Internet-Adresse von SPIEGEL MEDIA:
www.spiegel.media

Hamburg, 1. März 2017

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael.grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen