QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH ist ein Tochterunternehmen des SPIEGEL-Verlags und wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Unternehmen übernimmt Verlags- und Servicedienstleistungen für die SPIEGEL-Gruppe und externe Mandanten.

Integrierte Kundenbetreuung von Print- und Online-Medien

QS Quality Service bietet seinen Kunden ein großes Portfolio an Dienstleistungen rund um das Thema CRM und ein großes Spektrum von Maßnahmen zur Kündigervermeidung, -rückgewinnung und -reaktivierung.

Zum Leistungsspektrum gehören außerdem: Abofulfillment-Dienstleistungen, Beratung und Konzeption für den Digitalvertrieb, Technischer Support für die Nutzer digitaler Produkte, Kundenservice mit mehrstufigem Qualitätsmanagement,  Accounting Services sowie der redaktionelle Leserservice.

 

Gebäudewand mit Schriftzug „DER SPIEGEL“

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.

Das Medienangebot
SPIEGEL-Gebäude Atrium

1.400 Mitarbeiter in der Redaktion, der Dokumentation, im Verlag und den Tochterunternehmen sorgen seit über 70 Jahren für Einordnung, Orientierung und Aufklärung. Lernen Sie die SPIEGEL-Gruppe kennen.

Mehr lesen