QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH ist ein Tochter­unter­nehmen des SPIEGEL-Verlags und wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Unter­nehmen über­nimmt Verlags- und Service­dienst­leistungen für die SPIEGEL-Gruppe und externe Mandanten.

Integrierte Kunden­betreuung von Print- und Online-Medien

QS Quality Service bietet seinen Kunden ein großes Port­folio an Dienst­leistungen rund um das Thema CRM und ein großes Spektrum von Maß­nahmen zur Kündiger­ver­meidung, -rück­gewinnung und -reaktivierung.

Zum Leistungs­spektrum gehören außer­dem: Abo­ful­fill­ment-Dienst­leistungen, Beratung und Konzeption für den Digi­tal­ver­trieb, Tech­nischer Support für die Nutzer digitaler Produkte, Kunden­service mit mehr­stufigem Quali­täts­mana­gement, Accounting Services sowie der redaktionelle Leser­service.

 

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zistische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Zum Medienangebot

Einblicke in die verschiedenen Arbeits­felder in der SPIEGEL-Gruppe und die aktuellen Stellen­aus­schreibungen.

Zur Karriereseite