
Im Sinne eines nutzerzentrierten Ansatzes möchten wir Angebote schaffen, die sowohl den B2C-Nutzerinnenn und Nutzer als auch den B2B-Kunden sinnvolle und kluge Lösungen für ihre Probleme, Herausforderungen und Bedürfnisse bieten.
Das Partner Management möchte das Partnergeschäft als wichtiges und nachhaltiges Geschäft für beide Seiten dauerhaft installieren. Dazu möchten wir bestehende Partner auf allen Portalen (SPIEGEL.de, manager-magazin.de, Harvard-Business-manager.de) optimieren, strategisch weiterentwickeln und ausbauen und zusätzlich einen attraktiven Ansatz für neue Partner schaffen.
Technische Ressourcen sind dazu zwingend notwendig, um Partner adäquat und marktgerecht auf SPIEGEL.de, manager-magazin.de und Harvard-Business-manager.de zu integrieren. Um tiefgreifende, funktionierende Kooperationen schaffen zu können, stehen wir als Partner Management für eine enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung.
Das Team Partner Management setzt sich daher interdisziplinär zusammen und besteht aus Produkt-, SEO- und Vermarktungskompetenz und fungiert als Schnittstelle zu Redaktion, Vertrieb und Produkt Management.
Neben der Optimierung der bestehenden Partnerschaften geht es darum, Themen entweder mit neuen Partnern zu bearbeiten oder auch ganz neue Angebote mit neuen Partnern zu entwickeln.
Hierfür steht unser Team Ihnen jederzeit zur Verfügung!