SPIEGEL.de

DER SPIEGEL digital

Gedruckt und digital informiert DER SPIEGEL über ein breites Themenspektrum von Politik bis Sport, von Wirtschaft bis Gesundheit. Das große Vertrauen in die Marke beruht auf gründlicher Recherche und verlässlicher Qualität und spiegelt sich in der hohen Gesamt-Reichweite wider: 15,35 Mio.* Menschen – hochgebildet und einkommensstark – lesen jede Woche SPIEGEL-Inhalte.
*b4p II 2022, crossmediale Markenreichweite SPIEGEL, Ø Woche (Basis: 70,6 Mio.)

Weitere Informationen rund um das Medium und die Marke
DER SPIEGEL finden Sie hier.

Daten und Fakten

Reichweite
Unique User:innen agma daily digital facts 2023-03 19.05 Mio.
Visits IVW 2023-06 182,82 Mio.
PageImpressions IVW 2023-06 515,30 Mio.
Basisinformation
Lernen Sie SPIEGEL.de kennen!
Preisliste + Werbemöglichkeiten
Alle Informationen für Ihre Mediaplanung!
Native Advertorials
Erfahren Sie alles zum Thema Native Advertorials auf SPIEGEL digital!

Die folgenden Angebote runden das umfangreiche Angebot auf SPIEGEL.de ab:

Erste Anlaufstelle für alle Fragen zum Beruf

SPIEGEL Job und Karriere

Mehr lesen
Begleitet Studierende und Auszubildende auf dem Weg zum ersten Job:

SPIEGEL START Digital

Mehr lesen
Das Podcast-Angebot der SPIEGEL-Gruppe

SPIEGEL Audio

Mehr lesen
Die SPIEGEL Video-Marken unter einem Dach

SPIEGEL Video

Mehr lesen

Ihre Ansprechpartnerinnen

Nutzen Sie gern unsere E-Mail-Adresse: verkauf@spiegel.de. Hier erreichen Sie unser gesamtes Team.

Sales Solutions
Logo „SPIEGEL Media“
Doris Schmidt
Head of Sales
Sales Solutions
Logo „SPIEGEL Media“
Wiebke Liebe
Sales Manager
Sales Solutions
Logo „SPIEGEL Media“
Hilke Gassenmeier
Sales Manager

Als Ergänzung zu SPIEGEL.de empfehlen wir Ihnen aus unserem Portfolio:

manager magazin Digital