
Crossmediale Advertorial-Serie
SPIEGEL START begleitet Studierende auf ihrem Weg zum ersten Job und richtet sich an junge Leute bis 28 Jahre. Damit gibt SPIEGEL START Orientierung in einer wichtigen Lebensphase. Selbstverständlich ist Diversität auch hier von großer Bedeutung, und so hat die SPIEGEL START Redaktion diesem Thema eine crossmediale Advertorial-Serie gewidmet:
- Print: In der dreiteiligen Advertorial Portrait-Reihe "Diversität" kommen verschiedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihres Unternehmens zu Wort. Sie erzählen u.a. in Interviewform, von ihren unterschiedlichen Lebensläufen und schildern ihren ganz persönlichen Karriereweg.
- Digital: Ergänzend finden die Portraits in Video-, Audio- oder Textform im Themenspezial "Diversität" auf spiegel.de statt. Per QR-Code innerhalb des Advertorials gelangen die Leserinnen und Leser direkt zum digitalen Artikel.
- Event: Darüberhinaus haben wir ein Eventkonzept zum Thema Diversität entwickelt. Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe erzählen Menschen von den Wendepunkten, Entscheidungen und Veränderungen in ihrem Leben.
Nutzen Sie die Möglichkeit, dieses aufmerksamkeitsstarke Thema für Ihre Kampagne zu nutzen, um die besonders attraktive U-30-Zielgruppe zu erreichen!
Alle Informationen im Überblick finden Sie hier.
Print-Ausgabe | Erscheinungstermin | Anzeigenschluss |
---|---|---|
03/2023 | 10.06.2023 | 04.05.2023 |
04/2023 | 07.10.2023 | 04.09.2023 |
01/2024 | 09.12.2023 | 06.11.2023 |
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe SPIEGEL START 2/2023: