
Anzeigenplätze und branchenübergreifende Advertorials in der Vorweihnachts-Ausgabe 4/2022
SPIEGEL BESTSELLER richtet sich an SPIEGEL-Leser:innen, die Inspiration suchen und ein breites Interesse an kulturellen Themen haben. In einem abwechslungsreichen Mix aus längeren und kürzeren Stücken bietet das Heft Tipps und Kolumnen sowie Orientierung bei der Auswahl populärer Kultur-Highlights. Zentraler Bestandteil sind Bestsellerlisten aus Literatur, Film und Musik.
Das SPIEGEL BESTSELLER Produkt-Advertorial bietet unseren Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen die Möglichkeit, eine nahezu unbegrenzte Anzahl und Auswahl von Produkten abzubilden. Je nach Produktgruppe oder Kunde erlaubt der variable Aufbau einen individuellen Fokus pro Ausgabe, wie beispielsweise "BESTSELLER Tech- und Entertainment", "BESTSELLER Reise", "BESTSELLER Genuss" u.v.a.. Zudem können unterschiedliche Produkte unter einem generischen Oberbegriff abgebildet werden, wie beispielsweise "Tech- und Entertainment-BESTSELLER", "Reise-BESTSELLER", "Genuss-BESTSELLER" u.a..
Dabei ist der Aufwand für den Kunden bei der Einbindug der Marke oder des Produkts in das SPIEGEL BESTSELLER Produkt-Advertorial minimal, denn die Kreation aus Ihren Produktbildern und Textbeiträgen übernehmen wir! Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie dazu Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte gern!
Nutzen Sie die finale Ausgabe 2022 von SPIEGEL BESTSELLER zur vorweihnachtlichen Wunschzettel-Inspiration unserer Leser:innen:
Ausgabe | Erscheinungstermin | Anzeigenschlusstermin |
04/2022 | 26. November 2022 | 04. November 2022 |
Alle branchenübergreifenden Informationen im Überblick finden Sie hier.