DER SPIEGEL mit vorgezogenem Erscheinungstermin am Donnerstag / SPIEGEL BIOGRAFIE erscheint am Samstag mit einer Ausgabe über Helmut Kohl

Beide Magazine widmen sich dem gestorbenen Altbundeskanzler

DER SPIEGEL und SPIEGEL BIOGRAFIE widmen sich dem am 16. Juni 2017 gestorbenen Altbundeskanzler Helmut Kohl. DER SPIEGEL wird in dieser Woche seinen Erscheinungstermin vorziehen und bereits am Donnerstag, dem 22. Juni, mit einer umfangreichen Titelgeschichte über den „Kanzler der Einheit“ erscheinen.

SPIEGEL BIOGRAFIE bringt am Samstag, dem 24. Juni, eine Ausgabe über Helmut Kohl an den Kiosk. In dem Magazin werden neue Texte mit Artikeln aus dem SPIEGEL-Archiv kombiniert. Dazu wird auch das letzte Gespräch gehören, das Helmut Kohl mit dem SPIEGEL geführt hat – am 23. August 1976 als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und Kanzlerkandidat der Union.

SPIEGEL-Verlag

Michael Grabowski